• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Beintraining im Homegym x.x

SchnurStracks

Member
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
59
Ich muss 15 Sätze mit Beinen füllen. Im Homegym. Vorhanden sind KHs, Rack, LH, Bank, genug Gewichte.
Bisjetzt mach ich Frontkb und Sumo DL, weil beides die Wirbelsäule nicht so stark belastet und mir das sehr entgegenkommt.

Ich suche:
Übungen die man sau schwer ausführen kann, ohne, dass es zu krass für die Knie oder so wird. Und nur Mehrgelenksübungen :)

Lg
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Beintraining im Homegym x.x



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchnurStracks

Member
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
59
AW: Beintraining im Homegym x.x

Ich mach bei der Team-Andro Strandfiguraktion mit, Vorgabe vom Coach: 15 Sätze, alle bis zum Versagen, 1 Kraftausdauersatz pro Übung, 1 Max Kraft Satz pro Muskelgruppe :D

@PowerWheel sehr geil! Danke dir, Vorallem die Leg Curls sehen verdammt hart aus und eignen sich super für Supersätze oder Vorermüdung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
AW: Beintraining im Homegym x.x

Ich mach bei der Team-Andro Strandfiguraktion mit, Vorgabe vom Coach: 15 Sätze, alle bis zum Versagen, 1 Kraftausdauersatz pro Übung, 1 Max Kraft Satz pro Muskelgruppe :D
ist der coach bei der aktion "schlechtester trainer aller zeiten" dabei?>:D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: Beintraining im Homegym x.x

Ich mach bei der Team-Andro Strandfiguraktion mit, Vorgabe vom Coach: 15 Sätze, alle bis zum Versagen, 1 Kraftausdauersatz pro Übung, 1 Max Kraft Satz pro Muskelgruppe :D

@PowerWheel sehr geil! Danke dir, Vorallem die Leg Curls sehen verdammt hart aus und eignen sich super für Supersätze oder Vorermüdung! ;)
und warum fragst du dann bei uns???[img98]
 
Oben