• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Börse

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
In diesem Thread könnt ihr Dinge suchen und anbieten, egal ob BB-bezogen oder nicht. Die Abwicklung ist Sache der User, MC nimmt keinerlei Verantwortung über das Gelingen der Geschäfte.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
So dann wollen wir unsere Börse gelich mal nutzen. Wie einige Mitgleider vielleicht schon gesehen haben, suche ich eine neue Digitalkamera. Sollte auf jedenfall Optischen Zoom besitzen sowie klein und Handlich sein. Ach, und wenn das Schnukelige Ding auch noch kleine Video s mit Ton aufnehmen kann wäre das Super.
Also wer was in dieser richtung loswerden will. PN, icq oder eine e-mail an mich.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hab eine 80GB Marke Seagate Barracuda 7200.7 loszuwerden

Gruß

Vali
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Hab ein Sony Autoradio, Cd/Mp3/Radio Funktion. Hab mir ein neues gekauft, da ich eins mit 2 Chinchausgängen brauchte.
Daher würd ich das jetzt gerne günstig abgeben. Die Rechnung liegt hier noch, habs vor ca. 1em Jahr für 150€gekauft.
Würd es hier im Forum aber für 20-30€ abgeben, falls jmd Verwendung hat!
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Knapp 400 Schallplatten für 200€ VHB, Zustand dem Alter entsprechend OK, hauptsächlich Rock, Compilations, etc. Sind auch ein paar Schätzchen bei, habe allerdings keine Liste hier.
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
KSVtommy schrieb:
Knapp 400 Schallplatten für 200€ VHB, Zustand dem Alter entsprechend OK, hauptsächlich Rock, Compilations, etc. Sind auch ein paar Schätzchen bei, habe allerdings keine Liste hier.

Muss man alle 400 nehmen ?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich würde gerne ein Mountainbike der Marke Felt verkaufen. Wird als Einsteigermountainbike deklariert und fährt sich auch toll. Hat gar nicht mal soviele Strecken hinter sich, nur kurz den Harz kennengelernt und mich bei schönem Wetter mal 2km zur Arbeit gebracht. Kostete 540 €. Hätte so gerne 280 € VHB und würde es bis 100km Entfernung (Kiel, Hamburg) auch bringen. Fotos und weitere Daten folgen. Farbe: schwarz-silber. Bremsen und Schaltwerk Shimano, habe da noch Unterlagen zu. Folgt, wie gesagt. Wohl heute Abend.

omausi
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Suche nächsten Monat eine Heckschürze für den Fiat Punto 2 (Typ188, Bj. 2001). Nach Möglichkeit in gelb und günstig. Zudem brauche ich einen neuen Luftfilterschlauch.
 
A

alideutscher

Guest
Verkaufe 2 mal BSN "Train like a Freak" T Shirt in Rot

Achtung Ronnie Coleman und BSN Fans

2 Rote nagelneue Train like a Freak Shirts

beide in Größe S

fallen aber eher wie M oder L aus

je 15€ inklusive Versand oder zusammen für 25€
 

Anhänge

  • mordex3.jpg
    mordex3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 11

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Börse

Ich verkaufe wie folgt:

Der PowerBlock Sport 5.0 ersetzt und entspricht 10 Paar traditionellen Hanteln im Bereich von 2,5kg bis 22,5kg. Das Farbschema der Gewichtsplatten zeigt die möglichen Gewichtsabstufungen pro Hand. Die Gewichtsabstufungen sind:

2,5 kg
4,5 kg
7,0 kg
9,0 kg
11,5 kg
13,5 kg
16,0 kg
18,0 kg
20,5 kg
22,5 kg

Die Hanteln sind unbenutzt, eine ist originalverpackt, die andere nur für die Fotos ausgepackt worden. Dabei ist eine Bedienungsanleitung. Der Neupreis im Handel beträgt 489,00 €.

Infos auch unter www.powerblock.de

Zum Versand: Bis 100km oder auch 150km Entfernung würde ich gegen Erstattung der Benzinkosten die Hanteln auch liefern. Sprich Schleswig-Holstein weit oder auch nach HH/Lüneburg. Vorteil hier ist die zeitliche Absprache.

Ansonsten erfolgt der Versand über GLS. Die Versandkosten i.H.v. 11,80 € gelten für das Festland. Für eine Insellieferung betragen die Versandkosten 11,80+13,95+13,95 (zwei Pakete, zweimal Inselzuschlag).

350 € VHB.

LG
omausi
 

Anhänge

  • DSCF1076.jpg
    DSCF1076.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF1077.jpg
    DSCF1077.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 38

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Börse

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe von Kettler (Profiline) einen Multitrainer inklusive Anleitung und Zubehör zu verkaufen (im Auftrag).

Das Gerät ist zwei Jahre alt und der Neupreis belief sich auf 4.000,00 €.

Dieses kaum benutzte Gerät (daher der Verkauf) soll nun für 1.500,00 € verkauft werden.

Das Gerät entspricht dem angehängten Bild nur dass es silberfarbend ist, nicht weiß.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Auf Anfrage hin organisiere ich auch noch ein Originalfoto ;-)

Liebe Grüße
omaus
 

Anhänge

  • multitrainer.jpg
    multitrainer.jpg
    22 KB · Aufrufe: 30

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Börse

Schlachte gerade eine 89er Yamaha FZR 600 3HE aus. Wer Teile braucht, einfach melden.

PS: Reifen sind fritten, Bremszange ist auch hinüber, Batterie sowieso. Sonst guter, gebrauchter Zustand.
 
S

Sergio

Guest
AW: Börse

nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonny

Guest
AW: Börse

Verkaufe: schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Börse

bin derzeit auf der suche nach folgenden scheiben mit 30/31 mm bohrung:

  • 1,25 kg
  • 2,5 kg
  • 20 kg
  • 25 kg

wenn also jemand noch etwas davon übrig hat bitte bescheid geben.
 
Oben