• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Autos, Motorräder etc...

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
So mein lila-grünes Monster Moped(was man auch noch in der Foren Gallerie bewundern kann) wurde umgebaut ;D

So sieht sie jetzt aus und steht bald zum Verkauf... :'( :'( :'( (glaub ich ;D )

Gruß

Vali
 

Anhänge

  • RIMG0050.bmp
    270,2 KB · Aufrufe: 23

mott

New Member
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
95
Du bist mit dem doch gar nicht durch den TÜV gekommen hab ich gedacht? Deswegen hast du dir doch damals die Zeyphir angeschafft??
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
mott schrieb:
Du bist mit dem doch gar nicht durch den TÜV gekommen hab ich gedacht? Deswegen hast du dir doch damals die Zeyphir angeschafft??

Deshalb wurd sie jetzt ja auch nochmals umgebaut ;D und wird demnächst bei Zeiten dem TÜV Prüfer vorgeführt (ich werd noch nen langes Messer mitnehmen... brauch schließlich durchschlagende Argumente...). Ne im enrst ich hab da paar Kollegen an der Hand die sollten kein Problem damit haben die gute Omi durchzukriegen (die haben fahren ganz andere Mühlen).

Zudem heißt meine süße Zephyr....
 

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Autos, Motorräder etc...

Ist sie nicht schön ? ;D

Das gute Stück ist Bj.99 und hat erst 22tkm runter, also gerade mal eingefahren.

Für mich das ideale Motorrad,egal ob Landstraße,Feldweg oder Autobahn , die XRV macht alles mit.
Von der Laufkultur her ist ein Vierender schon was anderes ,aber man kann eben nicht alles haben.
 

Anhänge

  • mw 001.jpg
    mw 001.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 13
  • mw 002.jpg
    mw 002.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Oben