1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Autos, Motorräder etc...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von FloPo, 5. April 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Servus,

    eröffne mal hier nen Thread in dem mal jeder posten kann, welches Auto oder Motorrad er besitzt...
    wär cool wenn ihr Bilder habt...

    also dann starte ich mal:
    Opel Corsa Atlanta (Baujahr '96)...Bilder kommen dann noch...
    denke ihr werdet mich locker überbieten mit meiner Ü-Ei Karre ;)
     
  2. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    kein schlechter thread FloPo, gefällt mir!!!
    Naja ich habe leider noch kein Fahrzeug!!!
    Aber im Sommer isses dann soweit, werde dann erstes ma mit Vaters Auto rumpesen:

    Volvo V40 2.0T ------> 175 Turbo PS [wink][daumen]

    [​IMG]unser Liebster, bild is ca. halbes Jahr alt!!!

    und mein eigenes Auto wird sein später sein:

    Peugeot 206 ----->mal gucken obs der mit 136 oder 180 Pferde wird!!!!


    Gruss Neo
     
  3. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Ich habe ein Motorädchen ;D. Baujahr öhm ganz neu :p.
    ist eine Dealim Daystar.
     
  4. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    tja neo... wenn ich 18 bin (in 2 tagen juhu! :p ) dann darf ich auch mit dem auto meines vaters durch die gegend fahren und der hat nen Audi A6 mit 196 ps :p
    vielleicht stell ich da ja auch mal ein bild rein, muss aber erst eins machen :)

    als zweitwagen haben wir noch nen fiat stilo mit dem ich auch fahren darf, is aber nix im vergleich zum audi ;)
     
  5. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    aii aii du bist wirklich zu beneiden;)
    hm... audi is schwach auf der brust;) nächsten monat will sich mein vadder en chip +35PS mehr einbauen lassen,) dann sinds 210 Turbo PS ;D [smiley=laugh.gif]

    aber ich muss noch solange warten, verdammte scheisse kotzt mich das an:(

    habt ihr en Diesel radecke oder benziner???

    gruss neo
     
  6. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    benziner natürlich ;)
     
  7. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    jo dachte ich mir schon, weil en diesel mit 196PS wäre schon wirklich heftig, der hätte ja dann ein uhrisches drehmoment....
    dann wünsch ich dir schonma viel fun beim rumfahrn, ich muss leider noch warten, kannst ja dann deine ersten fahrerfahrungen mit diesem A6 mal posten;)

    gruss neo
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    ich fahr derzeit nen seat leon sport.....leider nur mit mickrigen 105 PS :'( :'( aber ehrlich gesagt mir reichts ;D

    grüße
    Kidd
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    also ich wäre mit 20 froh gewesen, einen Seat Leon zu haben  8)

    Fahre einen VW Polo 98er BJ......
     
  10. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Jo das denke ich auch, der Seat Leon sieht doch witrklich gut und in einem ALter von 20Jahren ist das wirklich ein gutes Auto, aber ich denke du hättest lieber den Leon mit 220PS, gibts ja auch;))

    gruss neo
     
  11. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    hach... ich bin grad mit unserm audi gefahren :)
    einfach geil sag ich euch ;D die beschleunigung is ein traum und die laufruhe sowieso :) werd bald nochmal ne runde drehen :p
    neidisch, neo? ;)
     
  12. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    genau Neo, den hätt ich gern ;D

    aber nein wie gesagt Ich bin mehr als zufrieden. mir würd auch ein älteren, schwächeres auto reichen. gar keine frage.

    grüße
    Kidd
     
  13. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    @radecke:

    ja jetzt werd ich wirklich langsam neidisch, aber ich kann mich trösten;) ich bin gestern auchma ne runde gehfaren mit meinem vater, ich fahr so schön chillig im 2ten Gang und mein vater sagte: "schalten"
    joar da dachte ich mir:"tzzzzzz noch nich" und ich gab im 2ten mal vollgas, das ist ein feeling, unbeschreibar, ein durchzug einfach nur geiol;) aber leider warn das grad ma 15minuten die ich fahren darf, wäre zu gefährlich wenn die Bullen kommen würden;)

    @ Kidd:

    jo ich denke den würde jeder haben wollen;) Aber der Hubbraum ist einfach falsch gewählt, ne 1,8 Maschine und en 4Zylinder bei 220PS is einfach nich gut fürn Motor...

    gruss neo
     
  14. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Aber immer auf dem Teppich bleiben, die meisten Unfälle passieren 18 bis 20 Jährigen ;)
     
  15. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    das habe ich mir schon fast gedacht das das jemand schreibt;)
    wie gesagt hier bei uns gibts auch idioten die fahren auf der landstraße 150 - 160 und das im alter von 19 Jahren!!! Dafür habe ich kein verständnis!! aber auf der BB mal en bissle zu drücken is ok!!!

    gruss neo
     
  16. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    nene, ich bin bisher immer mit der vorgeschriebenen geschwindigkeit gefahren :)
    bin ja nich lebensmüde, erstmal muss ich die 2 jahre probezeit überstehen [smiley=biggrin.gif]
     
  17. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich schreib das ja nicht, weil ich irgendwelche Statistiken gelesen habe, sondern weil ich schon 4-5 mal mit drin saß.

    Der erste eigene Unfall, das war ein Schock......
     
  18. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ja! wieder ein tag ohne unfall geschafft :)
    bin grad mit ein paar freunden durch die gegend gefahren nachm billard spielen. wir ham uns bei mcdrive was zu essen geholt und ham uns dann neben die türken aufn parkplatz gestellt und haben bayern 1 (volksmusik ;) ) voll aufgedreht :D
    die haben vielleicht dumm geschaut ;D
     
  19. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    servus,
    ich fahr ne Suzuki Bandit 600 S. der armen wurde, da ich noch keine 20 bin, die luft abgeschnürt, so dass ich jetzt nur 34 PS hab. offen hat se 78 PS, zwar net besonders viel, aber für n paar monate wird des dann au langen. davor hatte ich ne Aprillia 125 RS. war geil das teil, konnte mann lustige sachen damit anstellen.
    aso, hatte mit meiner susi bis jetzt 2 unfälle (die eine 2 monatige sportpause erzwangen). beide am gleichen tag in italien.
    Greez Schnitzl
     
  20. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    habe ein moped von honda

    kein plan wieviel ps

    aber fährt bis zu 67 kmh ;D
     
Die Seite wird geladen...