1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aufgepusht...

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von Tox, 10. April 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Am Freitag kam ich um halb 6 von der Arbeit und sah fast nicht mehr aus den Augen raus. Ich sollte allerdings noch mit einer Kollegin ins Kino, wobei ich an der Reihe war mit fahren. Ich trank auf leeren Magen einen Instant-Vitamindrink und nahm eine Guaranatablette.
    Während dem Nachtessen war ich plötzlich schlagartig wach und hatte Pulsrasen(ca 140-150 Schläge). Das Pulsrasen ging ein bisschen zurück auf ca. 110-120, der extreme Wachzustand begleitete mich allerdings noch bis morgens um 2... ;D

    Sowas habe ich noch nie erlebt, ein komisches Gefühl, so einen extremen Zustand habe ich nicht mal wenn ich viel schlafe (was ja selten vorkommt...;D). Zudem habe ich diese Kombination auch schon probiert, allerdings mit weniger Wirkung. Der Grund ist eventuell das ich dieses Mal alles auf leeren Magen konsumierte...
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Dadurch, das du diese "Aufputschmittel" auf leeren Magen genommen hast gelang die Mischung sofort ins Blut da diese Isotonischen Getränke meist ihre eigene Transportmatrix besitzen.
    Solch ein Zeug nüchtern zu konsumieren kann sich schon recht krass aufs befinden auswirken [look]





    Gruß
    forti
     
  3. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    eher ungewöhnlich, da es eine recht schwache Mischung ist.....
    Verkauf doch das Zeug in Discos, kannste viel Kohle mit machen ;D

    Hatte was ähnliches schon mal von Koffeintabletten
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ;D legale Marktlücke...steht ab jetzt auf meiner Unbedingt-Ausprobieren-Liste, gleich nach Helium einatmen ;)
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Freak? [smiley=biggrin.gif]
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Auf jeden Fall Freak ;)...wegen der Stimme die man da bekommt - wär geil wenn das den ganzen Tag bleiben würde - in der Schule bestimmt ein Kracher ;D
     
  7. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    naja, aber ob ne tachykarrdie so wünschenswert is...? [frag]
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Ahnung ob es eine schwache Mischung war, im Getränk hatte es 21mg und in der Tablette 60mg (aus 1.25g Pulver) Guarana...
     
  9. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    glasklarer ephedrin effekt, nur umständlicher ;D
     
  10. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    lol, da fällt mir auf anhieb ne lustige seite ein, kenn vllt schon manche... [lol]
    http://www.drogenlied.de.vu/

    edit: sorry wegen offtopic, aber ich dachte das muss da her ;-)