1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abkürzung in einer SMS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Armor, 30. Oktober 2005.

  1. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Kann mir jemand sagen,wofür das Kürzel "f.o.l." in einer SMS steht?

    Kontext gibt es leider nicht^^

    Danke
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Frag doch mal den der es dir geschickt hat ;).

    Aber war garantiert ein Weibiches Wesen oder? Die schreiben auch immer solch komsiche dinger die ich dann nicht verstehe! [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  3. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Das geht leider nicht:

    1.unbekannte Nummer
    2.kein Guthaben
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Feel Our Love ????


    keine ahnung man..ich mag die man selber nicht kennt abkürzungen nicht...

    btw. was bedeutet MWAH ???
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    äh. f.o.l. gibts nicht. ;D also ich hab hier ganze 3 bücher voll mit sms-abkürzungen, chat-slang und so kram. alle durchgewühlt eben.

    äh ... hab ich natürlich alle geschenkt bekommen ... ::)

    nur fof gibts ... freund oder feind. vielleicht auch vertippt?
     
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Die spinen doch alle!!!! Warum kann man nicht auf Deutsch schreiben!
    Oder ist dieser Sprache keiner mehr mächtig?

    Gruß

    Vali
     
  7. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    tja ... faulheit und begrenzung auf 160 zeichen lassen die menschheit zu irrsinnigen einfällen verleiten. pass mal auf wenn sich alle so dran gewöhnt haben, nur 160 zeichen benutzen zu dürfen, dass auch die alltägliche kommunikation so stattfindet wie in sms. :)
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Ich weiß shcon warum ich lieber Telefoniere! Wenn ich mit meinen Fingern auf meinem bescheuerten Handy nur eine Taste drücken will da kannste von ausgehen das ich dabei gleich 3 gedrückt hab! Und dann das nervige gesuche wo war nochmal das k oder das o ! Da krieg ich nen Krampf bei!
    ICH BIN SMSfaul und das ist auch gut so! Scheiß Telekomunikation! Auf Handys kann ich verzichten!


    Gruß

    Vali
     
Die Seite wird geladen...