• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

üder die luft laufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTiger18

New Member
Registriert
11. September 2005
Beiträge
2
bei den ganzen Shaolin mönchen schaut es immer aus als würden die auf der luft laufen oder fliegen nennt es wie ihr es wollt kann mir mal einer das erklären bitte um eine antwort weil langsam fang ich an zu spinnen leute die über die luft laufen *sich bescheuert fühlt*
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
schon mal was von special effects gehört ;D
 

TheTiger18

New Member
Registriert
11. September 2005
Beiträge
2
gut den mein koleg sagte die ganze zeit das geht echt usw er hatt das schon mal in echt gesehen und i hab ihm nicht geglaubt weil die typen sind ja auch nur menschen und keine fliegende kampfroboter
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ein Shaolin kann viele Dinge die unsere Fähigkeiten bei weitem übertreffen, die Schwerkraft kann aber niemand ausschalten... ;)


Edit:

I have forget the guy where the people called Jesus... ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Edit:

I have forget the guy where the people called Jesus... ;D


who the people called jesus^^

@topic wenns echt geht werd ich auch einer!
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
wenn du sehen willst was ohne Special effects nur durch körperliche Fähigkeiten geht, dann schau dir "Ong Bak" an.

Wirklich beeindruckend ...


Gruß

Guido
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
war vor 3 Jahren mal auf einer Veranstaltung wo Shaolin Mönche aufgetreten sind. Das war sehr beeindruckend, aber keine Zauberei. Da steckt langes, hartes Training dahinter.

Über die Luft laufen, hab ich keinen gesehen ;)
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Aber ich habe magische Fähigkeiten:

Ich kann machen, daß Luft stinkt








Puuuups
[smiley=biggrin.gif]
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
die fähigkeit hab ich auch aber bei mir fallen die leute noch um ;D ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich würde viel lieber lernen wie man aus wasser wein macht ::)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich kann wenigstens Threads schliessen die am Thema vorbei gehen... ;D

close...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben