• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Membercontest 2009/2010?

Streetworkout

New Member
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
28
Hallo!

Jetzt, wo der Wettbewerb 08/09 beendet ist... startet da vielleicht gleich ein neuer? Würde mir sehr gut in mein Konzept passen, weil ich mich unbedingt in Form bringen muss (weil ich einfach zu FETT bin!!!) und das sowieso in meinem Tagebuch dokumentieren würde. Da könnte ich doch auch gleich hier Fotos einstellen.

Gruß,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Beginner

Member
Registriert
13. März 2008
Beiträge
141
AW: Membercontest 2009/2010?

Hej.

Ich wollte mich auch 'mal wieder erkundigen, wie es denn mit einem Contest für nächstes Jahr aussieht?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Membercontest 2009/2010?

Hej.

Ich wollte mich auch 'mal wieder erkundigen, wie es denn mit einem Contest für nächstes Jahr aussieht?
Sofern hier nicht mindestens 10 Stimmen zusammen kommen, siehts eher düster aus.
 

Mr. Baumstamm

Member
Registriert
13. November 2009
Beiträge
151
AW: Membercontest 2009/2010?

Waere eine feine Sache!
Jetzt, wo ich mich (zumindest vorerst) dem reinen Bodybuilding widme, waere sowas eine Bombenmotivation, die mir genuegend Kraft geben wuerde, die kommenden, vor Laktat bald nur so triefenden Trainingseinheiten zu ueberstehen. ;D
 

nachdenklicher

New Member
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
95
AW: Membercontest 2009/2010?

Hey,
also ich hab den letzten Contest als stiller Mitleser verfolgt und das Training der Teilnehmenden als lesenswert befunden. Würde mich freuen, wenn dieser ein weiteres Mal ausgetragen wird. Mitmachen würde ich aber lieber nicht:sbiggrin:

Gruß
 
Oben