• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

girlwmuscle

New Member
Registriert
27. August 2017
Beiträge
10
Hey Zusammen,
Ich komme aus Stuttgart und trainiere bereits mehrere Jahre.
Auf das Forum bin ich über meinen Freund gestoßen. Er meinte, dass sei ein guter Ort um sich auszutauschen.
Da bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße
Meli
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hey Zusammen,
Ich komme aus Stuttgart und trainiere bereits mehrere Jahre.
Auf das Forum bin ich über meinen Freund gestoßen. Er meinte, dass sei ein guter Ort um sich auszutauschen.
Da bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße
Meli
Willkommen hier

Schieß mal los:
Wie schaut dein Trainingsplan aus
Ziele
etc
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Na dann herzlich Willkommen :)
Wie sehen deine Ziele aus und wie sieht dein Training so aus?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ob wir die Meli noch mal hören werden :023: ?
 
Oben