• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wieso kann ich nicht abnehmen?

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Also Tonys Beitrag kann ich schon mal so unterschreiben, aber trotzdem:

Habt ihr zum Beispiel Vorschläge was ich dann essen könnte das Problem ist darf zuhause nicht kochen und hab nicht soviel Geld zur Verfügung weil auf eine Wohnung spare ?

Sorry, aber WTF? Du darfst nicht kochen? Und von elterlicher Seite aus wird auch nichts gekocht?

Ganz ehrlich, ich wäre schon weg...
 

trapsnshoulders

New Member
Registriert
21. April 2017
Beiträge
7
Ich denke, dass du erst einmal deine Einstellung grundlegend verändern solltest. Jeden Tag ein Red Bull? Davon wirst du wahrscheinlich nicht sterben, aber gesund ist das nicht. Ersetze deinen geliebten Energydrink doch einfach durch grünen Tee, der ist gesund und regt die Fettverbrennung an, win/win.
 

Dr.Bizeps

New Member
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
9
Hi,

ich stimme da absolut zu - Abnehmen beginnt erstmal im Kopf und setzt einen guten Rythmus voraus. Dazu zählt eben auch das Stresslevel, hochwertiger Schlaf und ein ausgewogener Lebensstil.
Bezüglich deiner Ernährung solltest du besonders auf Zucker achten, da dieser dein Insulin-Level ansteigen lässt und so die Fettverbrennung hemmt.

Ich denke dass eine gute Ernährung auch mal ein Eis verzeiht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass die Routine wichtig ist und "Ausschweifungen" nicht zur Gewohnheit werden dürfen. Ein gesunden Kaloriendefizit und Mahlzeiten, die gut über den Tag verteilt sind, werden dir helfen, dein Sixpack langsam zum Vorschein zu bringen.

LG
 
Oben