• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Merchandise

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Hallo an alle Eisensportler und anderweitig sportlich tätige da draußen. Wie der Titel es schon sagt geht es um Merchandise, Fanartikel oder wie man es auch nennen mag. Ich wollte einfach mal nachfragen ob in der community Interesse an Klamotten von Muscle Corps besteht. De-Fortis und ich haben und mal eine Jacke bedrucken lassen und sind mit der Qualität sehr zufrieden. T-shirts und Tank tops bzw stringer sind auch noch in Arbeit.
Ich stell mal Bilder von der Jacke rein.
Wir würden erstmal gucken wie viele sich finden würden und ob überhaupt Interesse besteht also fleißig in die Kommentare.

20160414_213848.jpg
20160414_213853.jpg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
sieht gut aus. Ich würde div. Klamotten kaufen.:)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Sieht schon richtig cool aus, wobei ich nicht so gerne Aufdruck habe.
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Ich wäre interessiert - allerdings wäre ich eher für Stick, da das besser aussieht und hochwertiger ist. Kostet bissl mehr, aber sieht geil aus.....ich kenne eine sehr gute Stickerei, bei der ich meine Arbeitsklamotten für mein Team besticken lasse.....
http://www.stickerei-krumm.de/
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Was ist denn das für ein Material? Aktuell bräuchte ich eine neue Jacke, Synthetic bleibt mir aber zu sehr am Baum hängen.
Naja, und eventuellen Spott ala "wo sind denn deine Muskeln" kenn ich schon, den kann sich der Spötter sonstwohin stecken :015:
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Also die Jacke ist Baumwolle
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Gut, bei Baumwolle bin ich auch dabei.
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Hoi, hier ist ja nun schon seit nem Jahr nichts mehr passiert .... wie ist denn der Status mit den Klamotten? :)
Hey No Easy Way ja ist bisschen ruhig geworden um das Thema. Hatten mit anderen Dingen bisschen viel um die Ohren. Bei Bedarf kann das Thema aber jederzeit gern wieder aufgegriffen werden. Ich hatte bisher die Jacke machen lassen. Habe auch ein Stringer machen lassen und ein T-Shirt. Werde die im Laufe der nächsten Tage mal fotografieren und hier reinstellen.
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Hey No Easy Way ja ist bisschen ruhig geworden um das Thema. Hatten mit anderen Dingen bisschen viel um die Ohren. Bei Bedarf kann das Thema aber jederzeit gern wieder aufgegriffen werden. Ich hatte bisher die Jacke machen lassen. Habe auch ein Stringer machen lassen und ein T-Shirt. Werde die im Laufe der nächsten Tage mal fotografieren und hier reinstellen.

sehr gut.
ich freu mich immer über solche klamotten und trag sie gern in meinen videos .... also sobald man was kaufen kann ... bescheid sagen :D
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
20170325_152859.jpg 20170325_152930.jpg

Also das wäre das T-Shirt in der Slim fit Variante. 100% Baumwolle. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Ich finde es sehr angenehm zu tragen. Werden demnächst das Thema T-Shirts usw in Angriff mehmen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
So Freund lange war es ruhig, aber wir haben es endlich mal geschafft mit dem Shop. Ein paar Artikel für den Anfang, aber wir werden nach und nach ergänzen.

https://shop.spreadshirt.de/1149713/
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
[img30][img30][img30]
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Coole Sache [img30]
 
Oben