• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
kleine leichte te, boxbeugen speed im minutentakt 8 x 2 mit 80, 3 x 10 rotatoren, ebenso drücken 10 x 3 mit 70 speed im minutentakt, langhantelrudern 3 x 10 mit 70, shruggs 3 x 30 mit den 23,5 ern, 3 x 30 bauch und nochmal 3 x 15 rotatoren, aus [img2]
lg freddy
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
wie sind deine pause zeiten zwischen den sätzen freddy ? speed 1min, wennst normal trainierst?. würd mich jetzt interessieren.

lg :)
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
moin freddy, danke :)
mit der schwere ist bei mir auch so aber auch tagesform abhängig oder sogar was ich gerade neben dem training so mache.
mal wird gesurft im www oder staubgesaugt im schlimmsten fall :D

wünsch dir ein schönes wochenende
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
moin freddy, danke :)
mit der schwere ist bei mir auch so aber auch tagesform abhängig oder sogar was ich gerade neben dem training so mache.
mal wird gesurft im www oder staubgesaugt im schlimmsten fall :D

wünsch dir ein schönes wochenende
dir auch schönes wochenende !
bei ganz schweren einzelversuchen werden es auch mal 10 min.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
@Dicker ja klar, manchmal schon. soll ich nen clip machen :D

Bloß nicht !

kommt aufs gewicht an.

Mag sein, ich kann eure Lasten nicht bewegen. Bei meinen schweren sind es meist 3 bis 5 Minuten, länger nie ! Ich trainiere viel mit 1 bis 2 Minuten Pause , eher noch ohne Pause.
Aufschreiben, Schluck Kirschwasser, umstecken und weiter. Man schafft zwar weniger Last, diese aber immer und auch unter "ungünstigen" Umständen.
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
musste grad laut lachen, wegen kirschwasser :)
gewicht ist relativ wie ich finde. mal sind 200 (für mich) wie nix mal gefühlte tonne.
wollts halt nur wissen, ich denke bei mir ist es so ähnlich wie bei euch.
viel viel schlimmer finde ich das herantasten bis zum arbeitsgewicht. das ist total ätzend und zeitraubend
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
viel viel schlimmer finde ich das herantasten bis zum arbeitsgewicht. das ist total ätzend und zeitraubend

Gehört aber dazu, man kann ja nicht ganz schwer starten :eek:. Ich nutze es für die Technik und um in mich reinzufühlen, ob es ein guter Tag werden könnte.
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
alone @ home, 3 x 10 rotatoren, bank 10 x stange, 10 x 40, 2 x 5 mit 60, 5 x 80, 3 x 100, 1 x 110 dann arbeitssätze 3 x 2 mit 120, und weil es easy gelaufen ist
noch 1 x 125 und mit teppichrolle 2 x 130 und 2 x 135, :rolleyes: schmaler griff 3 x 3 mit 115. langhantelrudern 10 x 70, 10 x 80 und 10 x 90.
bauch 3 x 30 und nocheinmal rotatoren 3 x 15, ende. :cool: körpergewicht 89,95 kg. 8)
lg freddy
 
Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
sehr schöne te freddy [img17]
lh-rudern 10x90 sehr cool, ich glaube deine zugkraft ist hammer..
bin gespannt was kommt.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
heute boxbeugen mit sbd stulpen und heben leicht .boxbeugen 10x, stange 5 x, 2 x 5 mit 60, 3 x 80, 1 x 100, ab jetzt mit stulpen und gurt 1 x 120, 1 x 130, 1 x 135 und 1 x 140
und 8 x 100, heben speed 3 x 100, 3 x 120 und 3 x 130, bauch 3 x 30 und 3 x 15 rotatoren, das war`s. körpergewicht heute 89,85 :cool:
lg freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben