• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

das bin ich :)

sportgirl

New Member
Registriert
29. September 2016
Beiträge
8
Hallo
smile.png

sorry hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin die Beccy und gehe schon seit ca. 2 Jahre regelmäßig ins Fitnessstudio. Ohne diesen Sport kann ich absolut gar nicht mehr, das ist definitiv mein Ausgleich.
Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt an dem ich das Gefühl habe mich gerne mit anderen austauschen zu wollen. Ich habe mir meinen Plan, meine Ernährung usw. alles selber aus dem Internet zusammengesucht. Aber nun würde ich mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten. Ich hoffe ich kann vieles Neues erfahren und freu mich mit euch zu kommunizieren.

Alles Liebe
Beccy
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Willkommen! Du wirst hier sicherlich fündig auf deiner Suche nach Austausch und Informationen :)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt an dem ich das Gefühl habe mich gerne mit anderen austauschen zu wollen. Ich habe mir meinen Plan, meine Ernährung usw. alles selber aus dem Internet zusammengesucht. Aber nun würde ich mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten. Ich hoffe ich kann vieles Neues erfahren und freu mich mit euch zu kommunizieren.
Machst du ein Log auf ?
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
 
Oben