• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Medizinstudent aus Tschechien - 105kg strongman

Sloty

Member
Registriert
15. Januar 2016
Beiträge
32
Hallo Everybody :). Ich heiße Adam Derner, ich studiere zurzeit Hummanmedizin in Prag, aber da meine Freundin aus Deutschland ist, möchte ich ab dem nächsten Semester (Oktober) mein Studium in Deutschland (wahrscheinlich in Tübingen) fortsetzen. Es ist mir also eingefallen, dass ich mein Deutch ein bisschen verbessern kann, indem ich hier ein Trainingstagebucch schreibe :).
Ein paar Daten:
Alter: 22
Höhe: 180cm
Gewicht: 100kg

Ich hab Dreikapf gemacht, aber dann hab ich angefangen Uni zu studieren und ich hatte eine lange Pause gemacht und viele Muskeln verloren... meine beste Lifts sind:
Kniebeuge 260kg (Gürtel)
Kniebeuge vorn 185kg (ohne Gürtel)
Bankdrück: 165kg
( man kann hier fast nichts sehen, sorry)
Kreuzheben 290kg (Gürtel) / 3x270
Military press 100kg
Axle lift 150kg
Log lift 130kg
Atlas stone 145kg
Power clean 130kg

Das reicht glaube ich :) noch ein paar Videos, die nicht Uralt sind:
Alles ohne Gürtel:
Kniebeugen 4x190kg https://www.youtube.com/watch?v=XBVoR1z8jME
Kniebeugen vorn 3x150kg https://www.youtube.com/watch?v=17tdGooJ5xM
Powerclean 125kg https://www.youtube.com/watch?v=bcBEXFegFJM
Kreuzheben 5x240kg https://www.youtube.com/watch?v=DoAxTFus2Pk
Sumoheben 3x250kg https://www.youtube.com/watch?v=AvmI0cWf1kc