• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - PR or ER

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
Es geht auf die Semesterferien zu und mein Training wird entsprechend angepasst. Da ich nun kaum noch Rücksicht auf irgendwelche festen Termine nehmen muss, wird noch konsequenter trainiert und noch absurder gegessen.

Vergangene Trainingswoche wurde überschattet von einer leichten Erkältung. Hier die vergangenen Logeinträge der Woche:

MONTAG:
Morgens:
8x3x50kg Klimmzüge, Hammergriff, eng (die beiden vorletzten Sätze nur 2 Wiederholungen. Psyche ist mir durchgegangen)
8x3x130kg Kniebeuge, hinten

2x12x20kg KH-Überkopf-Situps (gesamt 40kg)
2x12x5kg Ringerbrücke, hinten

Abends:
Boxen
Zirkeln/Tabata
Dehnen

Kommentar:
Klimmzüge für den Griff PR-Level. Kniebeuge neuer 3RM PR. Nächste Woche entweder kleiner Deload oder auch nicht. Bin gerade gut drauf, was Training angeht. Und ich habe endlich wieder Kreide für die Klimmies.

DIENSTAG:
Morgens:

8x3x175kg Heben, Hexbar
8x3x60kg Dips

36min

2x Pinchgrip
2x Knieheben diagonal

Abends:

Grappling
Dehnen

Kommentar:
Drei 2er waren bei den Dips dabei. Heben am Ende wirklich schwer. Rücken ist müde. Wenn die Woche so weiter verläuft, gibt es nächste Woche den Deload. Denke, dass ich 3x1 mit 95%1RM machen werde.

MITTWOCH:
Morgens:
Schwimmen mit total neuer Technik
http://www.youtube.com/watch?v=rJpFVvho0o4

Mittags:
Sprinten
Plyo-Liegestütz

Fast auf die Bahn gekotzt. Die Sportstudenten, die auf einem Grasstück neben der Bahn gelernt haben, haben sich wahrscheinlich über das Unterhaltungsprogramm gefreut.

Abends:
Boxen
(Crossfit/Tabata)
Ausdehnen

Crossfit nur, wenn es wirklich sein muss. Bin gerade total im Arsch. Den Deload nächste Woche kann ich gut gebrauchen.

Morgens:
3x3x80kg BSS
3x2x40kg Klimmzüge, breit, Obergriff


Kommentar:
Platt + leicht erkältet. Nix Großes gemacht.

Kommende Woche ist Deload:
maximal 20min auf der Sprintbahn. 3x1x95%1RM in den Hauptübungen. Kampfsport easy. Kein Crossfit/Zirkeltraining/Tabata. Jeden Tag dehnen + ausrollen intensivieren.

Dann werden wieder neue Rekorde in Basic Adaption in Angriff genommen. Anschließend kommt ein Deload und danach ein paar gezielte RM-Rekorde. Sprinten kommt hoffentlich auch Samstag dazu. In den Ergänzungsteil kommt noch Rudern, Shrugs im Obergriff ohne Griffhilfen und Wadenheben rein. Ein paar Rumpfübungen nehme ich vielleicht auch noch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Einige aktuelle Fotos gibt es auch noch:
 

Anhänge

  • Oberkörper 25062011.jpg
    Oberkörper 25062011.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 393
  • Trizepspose 24062011.jpg
    Trizepspose 24062011.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 403
  • Doppel Bizeps Rücken 24062011.jpg
    Doppel Bizeps Rücken 24062011.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 362
  • Doppel Bizeps Front 24062011.jpg
    Doppel Bizeps Front 24062011.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 374
  • Entspannte Front 24062011.jpg
    Entspannte Front 24062011.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 418
G

Gast

Guest
AW: Wursti 2.0

willkommen im logbereich.;D

wird noch konsequenter trainiert und noch absurder gegessen.

bin gespannt!:)


edit

geile bilder. weiß jetzt warum 'bodybuilder' in deinem profil steht.:stongue::sbiggrin:
 

Ultimativg

New Member
Registriert
14. September 2009
Beiträge
364
AW: Wursti 2.0

Freu mich wieder was von dir zu lesen!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Wursti 2.0

Geile Bilder, spitzen Form, das wäre so mein Ziel, nur halt auf 1,73m...:sdrool::ssmile:



Gruß Eisi
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Wursti 2.0

Hui (ui, ui), super Fotos! :)

LG
omausi
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Gestern Ladetag:
Sandwich aus Weißbrottoast mit Fleischwurst, Käse, Morzarella, Zwiebeln usw.
Nutellabrot mit Käse
Dazu gab es Kuchenteig mit Proteinpulver zum Trinken.

Davor 20h gefastet.

Heute:

Morgens:
3x1x65kg Klimmzüge, Hammergriff, eng
3x1x140kg Kniebeuge, hinten (bei der letzten Spannung verloren)

Abends:
Bissl Schattenboxen
Dehnen
Ausrollen

Kommentar:
Deload eben. Gewichte nach Gefühl etwas höher angesetzt. 8x3 als mein 5RM berechnet. Bin mal gespannt wie die 190 beim Heben kommen werden. Muss mir mal Gedanken über meine langfristigen Ziele machen.

Gewicht auf 102. Bei den Fotos waren es noch 98kg.

@Wayne: Karelin ist mein neuer Clown
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Wursti 2.0

Poa, geil, endlich wieder geniale Beiträge und geniales Training mitverfolgen. [img17]
Die Bilder sind auch genial.

Und ich habe endlich wieder Kreide für die Klimmies.

Wärste geblieben und hättest mir das gesagt, hätten ich dir am Bhf BI ein kleines weisses Päckchen in die Hand gedrückt...klammheimlich und ganz unauffällig. :sbiggrin:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Wursti 2.0

Gestern Ladetag:
Sandwich aus Weißbrottoast mit Fleischwurst, Käse, Morzarella, Zwiebeln usw.
Nutellabrot mit Käse
Dazu gab es Kuchenteig mit Proteinpulver zum Trinken.

Davor 20h gefastet.


Gewicht auf 102. Bei den Fotos waren es noch 98kg.
GEIL!!!:scool:
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Bist du bereit die drei Prüfungen abzulegen?
kung-fu-master.jpg
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Wenn du die Prüfungen bestehst, darfst du nicht mein Dien... äh, Schüler werden, du musst. :sbiggrin:
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Morgens:

3x1x190kg Hexbar-Heben
2x1x70kg Dips

Abends:
Pilates oder Boxen

Kommentar:
Letzte Wiederholung bei den Dips verkackt. Konzentration weggegangen.
Heben war mittel. Dips schwer.
 
Oben